Orthopädie-Café | ENTFÄLLT

Was erwartet mich im Krankenhaus, wenn ich zum Beispiel eine künstliche Hüfte bekomme? Wer lange nicht im Krankenhaus war, ist oft unsicher, was er mitbringen soll und wie die Abläufe sind. Auch wie ein Kunstgelenk aussieht und was während der Operation gemacht wird, ist nicht immer geläufig. Und schließlich: Wann kann ich wieder aufstehen, was erwartet mich in der ersten Zeit mit meinem neuen Gelenk? Das alles klärt bei Kaffee und Kuchen das Team des Orthopädisch-Traumatologischen Zentrums am St. Marien-Hospital. Ärzte und die Fachleute aus Pflege und Therapie stehen für Fragen persönlich zur Verfügung. Das Orthopädie-Café lädt ein, sich in angenehmer Atmosphäre auszutauschen. Teilnahme kostenlos, keine Anmeldung erforderlich.

Donnerstag, 23. April 2020 | 16 Uhr | Klinik Nassauerstraße

Herzlich willkommen!