Focus-prämiert

Die Zeitschrift Focus erteilt jährlich Siegel für besondere Leistungen in Krankenhäusern, Kliniken und bei Ärzten.

Für 2018 haben auch wir ein Siegel erhalten:

Chefarzt Prof. Dr. Karl H. Beine ist für seine Leistungen bei der Behandlung von Schizophrenie ausgezeichnet worden....

Im Einzelnen waren es gleichermaßen Kollegen wie Patienten, die ihn häufig empfohlen haben. Er wurde für seine Publikationen und Studien gelobt. Sein Behandlungsspektrum umfasst Kognitionstraining, Arbeitstherapie, Sporttherapie sowie das Training emotionaler und sozialer Kompetenz. Familientherapie, Angehörigenbetreuung und ein 24-Stunden-Bereitschaftsdienst runden das ausgezeichnete Angebot ab. Die Wartezeit liegt mit drei Wochen bis zwei Monate im mittleren Bereich.

Damit zählen wir in der Behandlung von Schizophrenie zu den besten Kliniken in Deutschland.